349 Themenwege in Münster am Stein

Weil ich noch sooooo viel erlebt habe, muss ich euch auch in dieser Episode von Münster am Stein und meinem Minicamper-Ausflug dort hin erzählen. Es geht um einen tollen Themenweg, um einen Märchenpark und viel Wein.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_250 – Dudeliger Heilgenberg mit Weinverkostung« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Personenfähre über die Nahe
Personenfähre über die Nahe
Kurhaus von Münster am Stein
Kurhaus von Münster am Stein
Wasserrad und Wasserturm in Münster am Stein
Wasserrad und Wasserturm in Münster am Stein
Platanenweg an der Nahe entlang
Platanenweg an der Nahe entlang
Ein Teil des ehemaligen Märchenparks
Ein Teil des ehemaligen Märchenparks
Blick von der Ruine Rheingrafenstein
Blick von der Ruine Rheingrafenstein
Blick von der Ruine Rheingrafenstein
Blick von der Ruine Rheingrafenstein
»3x3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
»3×3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Auf der Themenwanderung »3x3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Auf der Themenwanderung »3×3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Auf der Themenwanderung »3x3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Auf der Themenwanderung »3×3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Kunstwerk auf der Themenwanderung »3x3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Kunstwerk auf der Themenwanderung »3×3 Salinental: IntroTour Ebernburg«
Rotenfels
Rotenfels
Am Rotenfels und an der Nahe
In der Nahe gibt es »Mupfeln«
In der Nahe gibt es »Mupfeln«
Hopfen am Wegesrand
Hopfen am Wegesrand
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.