348 Flaschen Wein und ein Klavierspieler

Es geht noch einmal in den Harz und von dort nach Hause und wieder weg. Häh? Naja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich schulde euch ja noch die Erzählungen zu meinem Kurztripp nach Bad Kreuznach.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_180 – #Mosel #Riesling #Geierlay« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Mäuseklippe
Mäuseklippe
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PHOTO_20200918_094609-500x281.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PHOTO_20200918_095055-500x281.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PHOTO_20200918_110926-500x281.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist PHOTO_20200918_114735-500x281.jpg
Stempelstelle »Am Kruzifix«
Froschfelsen
Salinen in Bad Kreuznach
Salinen in Bad Kreuznach
Neustadt von Bad Kreuznach
»Neustadt« von Bad Kreuznach
Klein Venedig von Bad Kreuznach
»Klein Venedig« von Bad Kreuznach
Die Ebernburg
Die Ebernburg
Von allem Ebbes in einer Straußenwirtschaft
»Von allem Ebbes« in einer Straußenwirtschaft
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.