324 Überraschungspakete mit Atmo

mupfel_324 | PODCAST. Heute sitze ich relativ (un)entspannt auf unserer Terrasse und erzähle euch aus dem Bauch heraus, was mir so in den Sinn gekommen ist.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Das ist der Paketkasten*, den wir gekauft haben.

Den Minicamperin-Podcast findet ihr HIER

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_174 – Amerikanischer Stress mit Atmo« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Eine große Schachtel voller Schokolade
Für mehr Schokolade im Podcast
Eine Flasche Wein von der Mosel
Für mehr Wein im Hörmupfel-Haus…
Please follow and like us:

1 Gedanke zu “324 Überraschungspakete mit Atmo”

  1. Servus Dotti,

    mein Paket war das erste in euerer neuen Postbox?
    Das ist ja lustig.
    Schön das es euch gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.