317 Probleme

mupfel_317 | PODCAST. Heute geht’s um private Probleme, um ein 5-gängiges Menü und um Fragen von einer Hörerin und einem Hörer.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_267 – Rettet die Bienen im Tannenhof« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “317 Probleme”

  1. Liebe Dotti,

    alles Gute und viel Kraft für eure aktuelle Situation. Hoffe, das Blatt wendet sich bald wieder für euch!

    Danke, dass du es dennoch geschafft hast, uns eine neue Folge zu spendieren. Besonderen Dank dafür, dass du noch einmal auf Thailand eingegangen bist. Das hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an. So ein schöner Urlaub ist was, wo man sich lange danach noch erfreuen kann oder sich vom öden, manchmal traurigen Alltag ablenken lassen kann. Thailand steht noch auf meiner Bucket List. Nach drei Jahren hintereinander, in denen ich zum Urlaub in Asien war, kommt dann aber diesmal was anderes. Vorfreude auf Urlaub ist ja auch fast so toll, wie dran zurückdenken.

    Liebe Grüße
    Der Nerd

Die Kommentare sind geschlossen.