#Sonderfolge – Roman Teil 1

Wie angekündigt könnt ihr heute die Seiten 1 bis 76 meines – nie vollendeten – Romans hören. Lehnt euch zurück und genießt den faszinierenden Flow, der durch die unterschiedlichen Stimmen der Vorlesern in euren Köpfen erzeugt wird.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_211 – In der ersten Reihe sieht man Meer« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us:

3 Gedanken zu “#Sonderfolge – Roman Teil 1”

  1. Hallo Dotti,
    Und jetzt? Ich bin neugierig wie es weitergeht. Ja, ich weiß schon, hier ist Schluss. Naja, der eigenen Phantasie sind glücklicherweise keine Grenzen gesetzt. Sowohl die Geschichte als auch die unaufgeregte Erzählweise haben mir gut gefallen.
    Großes Lob auch an die Vorleser, da hattest du uns nicht zu viel versprochen.
    Alle haben es hervorragend gemacht und ich denke, ich habe alle erkannt.
    LG aus Franken von Elke

  2. Hallo Dotti
    Ich kann mich der Elke nur anschließen. Eine durchaus spannende Geschichte, die gut erzählt wird. Nun bin ich kein Lektor, aber für mich hat das Buch eine Verlängerung und ein Ende verdient.

    Liebe Grüße und beste Gesundheit,
    Marco

    1. Hallo, Marco,

      danke dir für deine lieben Worte.
      Das freut mich sehr.

      Ich wünsche dir und deiner Familie
      besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2021.

      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.