mupfel_Spezial – Sonderausgabe mit Atmo

PODCAST. Ich habe euch gefragt und ihr habt entschieden: »Atmo« ist nicht jedermanns/fraus Sache und scheint nur etwas für Liebhaber dieser Art von Podcasts zu sein. Deshalb habe ich euch die interessantesten Sequenzen meiner Fahrten auf der B19 zwischen Sonthofen und Kempten zusammengeschnitten und möchte sie nun den Liebhabern unter euch in einer gesonderten »Sonderausgabe mit Atmo« präsentieren. Außerhalb des Wochenrhythmusses stelle ich diese Episode nun online – nächsten Freitag geht es dann in gewohnter Qualität weiter.

Viel Spaß beim Hören!

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

A980