die hörmupfel

mupfel_305 – Kochen mit der Deutschen Bahn

mupfel_305 | PODCAST. Ein buntes Sammelsurium an Themen erwartet euch heute. Da ich nicht wirklich etwas zu berichten habe, erzähle ich euch von einem Zeitungsartikel über die Deutsche Bahn, über meine Mutti und übers Kochen. Dabei geht es im speziellen über einen völlig überbewerteten Reiskocher und die Zubereitung von Reis.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_162 – Sonderfolge: Meine Mutti erzählt« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Ein Bild von einem Hefezopf aus dem Dampfbackofen
Mit der Dampffunktion des Dampfbackofens wurde dieser Hefezopf innen schön fluffig und außen knusprig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.