die hörmupfel

mupfel_275 – Mediterranes Ofengemüse online kaufen

mupfel_275 | PODCAST. Ich koche mediterranes Ofengemüse mit Lachs und philosophiere dabei über Online-Einkäufe und leere Innenstädte. Außerdem geht es um ein Fensterputz-Set (mit dem Namen „easylight«), das wir zum ersten Mal getestet haben. Ob das Set den Test bestanden hat, hört ihr in dieser Episode. Einen aktuellen Stand unserer Renovierungsarbeiten gibt es auch noch.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch Episode 112 mit dem Titel »Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Das marinierte, mediterrane Gemüse im Ofen
Das marinierte, mediterranes Ofengemüse kommt in den Ofen
Das mediterrane Gemüse und der Lachs im Ofen
Nach ca. 20 Minuten folgt das Lachsfilet, das noch einmal ca. 15-20 Minuten mitgart wird.
Das Fensterputz-Set.
Mit diesem Fensterputz-Set haben wir ein tolles Resultat erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.