die hörmupfel

mupfel_264 – Feedback-Podcast

PODCAST. Heute gibt es leider nicht allzu viel zu erzählen, weil mein Leben momentan nur aus Arbeit besteht. Aber ein paar Dinge habe ich dann doch zusammengekratzt, damit ihr diese Woche nicht ganz ohne die Hörmupfel ins Wochenende geht.

In der 12. LeseChallenge der Hörmupfel lesen wir HELIX* von Marc Elsberg.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hashtags: LeseChallenge, Helix, Marc Elsberg, kitschiger Liebesroman, Winterwonderland, Feedback, twitter-Terror, youtube-Playlist, Wohnzimmerschrank, Urlaubsvideo, Fotobuch, Titelbild

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Winterwonderland im Allgäu.

3 Kommentare zu “mupfel_264 – Feedback-Podcast

  1. Wolfgang Gross

    Hallo Dotti!

    Danke für die Episode 264!

    Die Themen “Viel los” und “Abnehmen” kenne ich aus eigenem Erleben!

    Die Länge fand ich “Ausreichend”! (Wenn es wenig zu schildern gibt, dann ist das so!)

    Wenn es etwas von mir zu “Feedback” gibt dann dieses: Mehr “Atmo” wäre (meiner Meinung nach) besser! (Bei manchen Episoden hattest du immer wieder mal Atmo drin (Fand ich gut!)).

    Ansonsten: cool dir Freitags (diese Woche Samstags) zuhören zu können!

    Servus – Wolfgang

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Wolfgang
      danke für deinen lieben Kommentar. Ja, du hast recht: mehr Atmo wäre schön. Ich denke auch jede Woche an dich, wenn ich wieder merke,dass sich leider kein Atmo ergeben hat. Aber ich kann dir versprechen, dass ich mir jede Woche von neuem Mühe gebe, Atmo zu erzeugen 😉

      Liebe Grüße
      Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.