mupfel_253 – Geocaching-Podcast

PODCAST. Ich gehe auf eine ausgiebige itunes-Rezension ein, die ich erhalten habe. Wir waren auf einem Geocaching-Event inkl. »Reviewer-Outing« und haben ein neues asiatisches Restaurant in Kempten getestet. Es gibt ein Update zu unserer Wohnungsrenovierung und meinen Teekannen-Kauf.

Der im Podcast erwähnte Tee heißt »Kontormischung«:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Meine neue Teekanne mit Stövchen.
Im neuen Asia-Restaurant in Kempten gibt es »all you can eat«-Buffet-Essen