die hörmupfel

mupfel_213 – #Enchilada con #Hundertwasser

PODCAST. Damit ich euch wieder einmal etwas Unterhaltsames erzählen kann, bin ich in eine Kunstausstellung gegangen. Kunst? Wie laaaaangweilig? Mitnichten. Denn es handelt sich um die Kunstausstellung von Friedensreich Hundertwasser, der euch vielleicht durch seine markanten Bauwerke und bunten Kunstdrucke ein Begriff ist.

Außerdem haben wir ein neues Restaurant in Kempten besucht, so dass ich euch heute auch wieder reichlich Essenscontent liefern kann.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Drei Mini-Burritos habe ich in dem neuen Mexikaner in Kempten gegessen.

Moderne Milchtankstelle bei Kempten.

Damit man weiß, wie’s geht, wird einem der Tapfvorgang in einem Video erklärt.

Sieben verschiedene Geschmacksrichtungen, um die – ohnehin schon – leckere Milch aufzupeppen.

Ein Kommentar zu “mupfel_213 – #Enchilada con #Hundertwasser

  1. Marco (Scalar25)

    Moin Dotti,

    Ich hatte mir ja als Ziel gesetzt alle Podcast zu kommentieren die ich auf meiner Dienstreise höre. Es wird viel zu wenig kommentiert nach meiner Meinung, obwohl Rückmeldungen für Podcaster wichtig sind und auch irgendwie ein kleines Dankeschön

    Heute habe ich mal die aktuelle Hörmupfel Folge über den Wolken gehört auf dem Flug von Nürnberg nach Düsseldorf…im Hotel WLAN konnte ich sie heute morgen noch in den Podcatcher laden.

    Was bleibt mir zu sagen, außer das ich deinen Podcast immer wieder gerne höre. Du hast immer wieder interessante Dinge zu berichten und eigentlich auch sehr Abwechslungsreich, auch wenn es manchmal zu sehr ins Detail geht IMHO

    Mach einfach weiter so, ich freue mich auf viele weitere Folgen der Hörmupfel!

    Viele Grüße

    Marco (Scalar25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.