mupfel_208 – Weihnachtsmarkthopping am #Tegernsee

PODCAST. Ich habe mit ein paar Freundinnen eine Busfahrt an den Tegernsee gemacht. Warum es vor Ort nicht ganz so dolle war, erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem erzähle ich euch von einer Weihnachtsfeier meiner Abteilung und bedanke mich für Weihnachtspost.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:

Auf dem Christkindlesmarkt in Bad Wiessee
Eisskulptur auf dem Christkindlesmarkt in Bad Wiessee
Ein Marktstand auf dem Christkindlesmarkt in Rottach-Egern
Please follow and like us: