mupfel_207 – #ChocolART Tübingen

PODCAST. Wir waren auf der ChokolART in Tübingen. Ihr könnt euch vorstellen, was das für einen Schoki-Junkie wie mich bedeutet 😉 Außerdem geht es um Challenge-Müdigkeit (wir lesen »Die letzten vier Tage des Paddy Buckley*«) und »Die Falle*« sowie um Kicktipp und ein Lotto-Erlebnis.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Ein paar Bilder von der ChocolART:

»Skyline« von Tübingen am Neckar.
Wunderschönes Fachwerk in Tübingen.
Rein ins Getümmel: ChocolART
Pralinenparadies
Marzipan
Schokoladenkunst.
Deko am Wegesrand der Altstadt.

 

 

Please follow and like us: