die hörmupfel

mupfel_030 – freilaufende Kartoffeln

Im letzten Podcast hatte ich euch erzählt, dass ich mit den freilaufenden Kartoffeln, ups, Bio-Kartoffeln und den Äpfeln nicht mehr zufrieden bin. Daraufhin habe ich eine Mail an meinen Lieblingssupermarkt geschickt. Was in der freundlichen Antwortmail stand, erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe des Podcasts.

Außerdem geht es um Kirschgermknödel und mymuesli-Müslis – zwei besonders leckere Dinge. Auf die eine Süßspeise muss ich wohl fortan verzichten – dafür werde ich zukünftig mit der anderen Leckerei ganz exklusiv versorgt! Hört selbst!

Ein weiteres Thema wird unser Ausflug in die Schweiz sein. Was haltet ihr von 80 km/h auf Landstraßen? Nicht viel? Dann bin ich gespannt, was ihr zu 30 km/h sagt :-O

 

Viel Spaß beim Hören
wünscht die Hörmupfel