die hörmupfel

mupfel_031 – Das Nord-Süd-Gefälle

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und ich habe euch dabei mitgenommen.

morgenbrunnenweg

Der schöne Spaziergang nennt sich Morgenbrunnen-Rundweg

Ich erzähle euch auf dieser kurzen Runde von meinem Besuch beim Friseur und was mir dabei – im Vergleich von früher zu heute – aufgefallen ist.

Danach geht es um unseren Einkauf beim Campingzubehör-Händler Fritz Berger. Dort haben wir nämlich sein »bestes Stück« gekauft. Nicht ohne es vorher ausgiebig zu testen 😉

campingtisch

Bevor wir Bergers »bestes Stück« kauften, testeten wir es ausgiebig

Und weil es bei Berger nicht nur Campingartikel gibt, sondern auch Outdoor-Kleidung, schlenderten wir auch noch durch diese Abteilung. Wir wurden wieder einmal fündig: eine »Oben-drüber-Regenhose« für 14,95 EUR wird jetzt in unserem Rucksack immer dabei sein.

Regenhose

Eine günstige »Oben-drüber-Regenhose« für den Notfall.

Und dann gibt’s wieder einen Podcast-Tipp. Diesmal ein »TOP TIPP«, weil… naja… in eigener Sache sozusagen 😀

Viel Spaß beim Hören
wünscht die Hörmupfel