die hörmupfel

mupfel_026 – Ideen für Kempten

Heute erzähle ich euch von einem seltsamen Briefkasten, den ich in einer Straße in Kempten entdeckt habe. Dieser Kasten hat mich so fasziniert, dass ich der Sache einmal nachgegangen bin und nachforschte, was es damit auf sich hat.

ideen

Diesen lustigen Kasten habe ich mitten in Kempten gefunden – doch keiner kann mir sagen, was es damit auf sich hat.

Außerdem erzähle ich euch von einem Blumenstrauß, den ich liefern lassen wollte. Natürlich durfte es kein 0815-Gebinde sein, weshalb ich mich auf den Weg machte und mir den Blumenladen genauer anschaute. Fazit: für gut befunden!

Und zu guter Letzt geht es in dieser Folge der Hörmupfel noch um teure – großzügig umverpackte – Schokoladeneier, die mich jedes Jahr von neuem ärgern.

 

Viel Spaß beim Hören
wünscht die Hörmupfel