die hörmupfel

mupfel_025 – Hotelkatastrophen

Wir haben das letzte Wochenende mit Freunden in der Nähe von Pforzheim verbracht. Dort ist die Natur schon wesentlich weiter. Aber nicht nur davon erzähle ich euch, sondern auch von dem Hotel, in dem wir wohnten… Oha!!

Denn davon gibt es einiges zu erzählen. Damit ihr auch etwas »zum Kucken« bekommt, gibt es hier ein paar Bilder vom Hotel.

uhr

Die Uhr hat auch schon bessere Zeiten erlebt 😉

gefaehrlich

Gefährliche Zeiten erlebten wir…

zimmer

Den Charme früherer Zeiten konnten wir trotzdem »genießen« – für 70,- EUR versteht sich 😐

 

Damit ihr aber noch etwas SCHÖNES zu sehen bekommt, hier noch ein Foto von der herrlichen Baumblüte:

baumbluete

Herrlich – davon können wir im Allgäu momentan nur träumen…

 

 

Ach ja, und wenn ihr euch für die Schmuckwelten in Pforzheim interessiert, der sollte unter schmuckwelten.de mal nachschauen 😉

 

Viel Spaß damit und viel Spaß beim Hören dieser Folge
wünscht die Hörmupfel