die hörmupfel

mupfel_161 – Meine Mutti und die Lese-Challenge

PODCAST. Heute gibt es nicht viel zu erzählen, weil bei mir Großkampf-Woche war.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Interessante Links:
Und hier noch ein paar Bilder:

Die Aufnahme mit meiner Mutti kann beginnen… 😉

In der Lese-Challenge nehmen wir uns den Thriller »Der Rabe« vor.

2 Kommentare zu “mupfel_161 – Meine Mutti und die Lese-Challenge

  1. Sönke

    Hallo,
    ich bin richtig heiß auf die Folge mit Deiner Mutti. Ich stehe total auf solche Podcast. Es gab mal ein “Opa Harald erzählt” Podcast den habe ich auch verschlungen.
    Seid einiger Zeit bin dabei meine Mama zu bearbeiten und was soll ich sagen, die erste Folge wird vermutlich am kommenden Wochenende aufgenommen. Ich bin mal gespannt wie Sie reagiert wenn ich mein altes Zoom H2 auf den Küchentisch stelle. 🙂 Der einzige Haken an der Sache ist, das ich seid über 40 Jahren Plattdeutsch mit meiner Mama schnacke und das werden wir für dieses Projekt auch nicht ändern.
    Aber ich will hier keine Werbung machen, wo bleibt Deine Folge mit Deiner Mutti? Ich höre Dir schon soooo gern zu obwohl ich mit Geocaching kaum noch etwas am Hut habe wie soll das nur werden wenn der Content nun noch interessanter wird….? Ich freue mich, mache weiter so.
    Liebe Grüße in den tiefen Süden aus dem viel schöneren hohen Norden. 😉
    Sönke aus Flensburg

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, Sönke,

      danke dir für deinen lieben Kommentar. Die Episode, die ich mit meiner Mutti aufgenommen habe, erscheint morgen. Da ich momentan so gar nichts erlebe und deshalb so gar nichts zu erzählen habe, freue ich mich, dass ich diese Aufnahme als “Sonderfolge” online stellen kann. Ich hoffe, du hast damit deinen Spaß damit. Ich bin schon sehr gespannt, auf die Reaktionen meiner Hörer:innen. Ich selbst habe die Aufnahme jetzt schon mehrmals angehört und bin etwas unsicher, ob die Erzählungen meiner Mutti überhaupt interessant sind. Außerdem sind ihre Erinnerungen sehr aus dem Zusammenhang gerissen und ich hoffe, meine Hörer:innen können ihr überhaupt folgen. Nun, lassen wir uns überraschen! Morgen Früh um 4.00 Uhr wissen wir mehr. Viel Spaß damit!

      Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufnahme mit deiner Mutti und bin schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe, dass ich das Platt verstehen werde. Erscheint die Episode unter dem bekannten Link?

      lg Dotti