mupfel_155 – Einkaufsbummel und itunes-Bewertung

PODCAST. Ich hatte mal wieder Lust auf einen Einkaufsbummel. Was ich auf diesem Spaziergang durch Kempten erlebt und entdeckt habe, erzähle ich euch in der heutigen Episode. Außerdem habe ich eine schlechte itunes-Bewertung bekommen, was ich natürlich auch erwähnen möchte.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier noch die versprochenen Bilder zu meiner Shopping-Tour:

Dieses Plakat hat mir ziemlich irritiert.
Dieses Plakat hat mich ziemlich irritiert.
Das Highlight jeden Einkaufsbummels: Mittagessen beim Sushi-Mann
Das Highlight jeden Einkaufsbummels: Mittagessen beim Sushi-Mann
Auf dem Weg durch die Kemptener Fußgängerzone.
Auf dem Weg durch die Kemptener Fußgängerzone.
Ich war ganz (un)artig.
Ich war ganz (un)artig.
Magischer Schneemann. Was kann das?
Magischer Schneemann. Was kann das?
Der Einpack-Daumen - lachen oder weinen?
Der Einpack-Daumen – lachen oder weinen?
Man gönnt sich ja sonst nix: Zotter Trinkschokolade!
Man gönnt sich ja sonst nix: Zotter Trinkschokolade!
FC Bayern München-Adventskalender
FC Bayern München-Adventskalender
Kemptener Weihnachtstraum am Forum Allgäu
Kemptener Wintertraum am Forum Allgäu
Der neue MyMüsli-Shop im Forum Allgäu
Der neue MyMüsli-Shop im Forum Allgäu

 

Please follow and like us: