die hörmupfel

mupfel_024 – Wanderlaunigkeiten

Petrus meintes es letztes Wochenende gut mit uns und hat uns herrliches Frühlingswetter beschert. Das brachte mich auf die Idee, euch mal mit hinaus zu nehmen – auf unsere kleine, ca. 16 km lange Wanderung. Dabei versuche ich, euch etwas interessantes über Bad Waldsee und das Fritz B. Busch Automobilmuseum in Wolfegg zu erzählen und glänze mit Halbwissen über Peter Kraus und das Hymermuseum. Dann erzähle ich euch noch etwas über meine neuen Wanderschuhe und was es mit dem Team 58 der Allgäu-Orient-Rallye auf sich hat. Wir waren im Tchibo und haben dort ein paar interessante Dinge aus Silikon entdeckt – das will ich euch natürlich nicht vor enthalten 😉

Und bevor die Wanderung zu Ende ist, teile ich euch noch mit, welchen »Status« mein zewa-Test bei trnd hat und warum Eichhörnchen bei uns Eichkätzle, äh, Nussmäuschen heißen.

 

Und hier noch ein kleines Foto: ein Jägerstand2go

jaegerstand

Klappjägerstand oder Jägerstand2go?

Viel Spaß damit
wünscht die Hörmupfel