die hörmupfel

mupfel_140 – Zugspitzblick und E-Bike-Tour

PODCAST. Ich habe versprochen, euch von der App tweetbot zu erzählen und das mache ich heute auch. Außerdem habe ich Bob wieder getroffen. Er machte Urlaub im Tannheimer Tal und wir haben zusammen einen Ausflug zum Café Zugspitzblick gemacht. Außerdem waren Silke und ich auf dem E-Bike unterwegs, von dem ich euch auch noch kurz berichten möchte.

Bitte denkt daran, euch zum Hörer/innen-Treffen anzumelden. Jörn und ich würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Und die Anmeldung zum Hörmupfel-Kicktipp-Spiel läuft auch noch. Es würde mir sehr viel Spaß machen, mit euch in die neue Bundesliga-Saison zu starten.

Viel Spaß beim Hören!

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

 

Und hier gibt es in gewohner Art und Weise noch ein paar Fotos:

Erster (Ratsch-)Stopp oberhalb von Bühl mit Blick auf den Alpsee.

Erster (Ratsch-)Stopp oberhalb von Bühl mit Blick auf den Alpsee.

In luftiger Höhe und bei blauem Himmel: ein Rotmilan

In luftiger Höhe und bei blauem Himmel: ein Rotmilan

Ein suuuuuuperleckerer Salat im Dorfhaus in Thalkirchdorf

Ein suuuuuuperleckerer Salat im Dorfhaus in Thalkirchdorf

Das Allgäu aus Sicht der Brauerei Zötler ;-)

Das Allgäu aus Sicht der Brauerei Zötler 😉