die hörmupfel

mupfel_122 – Probefahrt mit dem Tiefeinsteiger

PODCAST. Heute erzähle ich euch von einer »E-Bike-Probefahrt mit Gewicht« und dem Kauf eines E-Bikes. Außerdem gehe ich noch einmal auf das Thema »Hörmupfel-Podcast mit Atmo« ein. Zu guter Letzt gibt es noch einen Podcast-Tipp, der mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch die Dotti aus dem Allgäu.

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Dieses tolle KTM-E-Bike stand in der engeren Auswahl

Dieses tolle KTM-E-Bike stand in der engeren Auswahl

Dieses E-Bike von Hercules war mein Favorit

Dieses E-Bike von Hercules war mein Favorit

2 Kommentare zu “mupfel_122 – Probefahrt mit dem Tiefeinsteiger

  1. Sönke

    Boh, wie krass, wir sind im Camping-Urlaub und fahren durch Schwerin auf dem Weg zu einem Lost Place. Für Insider, es ist der GC65VRK ( Auf den Spuren der SED ) Meine beiden Mädels haben mir erlaubt Podcast im Auto zu hören. Teenager wollen das nicht wirklich gern. Meine Frau war total gefangen von der Geschichte der E-Bike Anschaffung. Wir wollen alles hören was Ihr in Zukunft mit den Rädern erlebt.
    Aber zurück zur Situation im Auto, plötzlich höre wir etwas von Camping und kurz danach werden wir von Dir so sehr gelobt für unseren Podcast. Meine Tochter nimmt sogar die Kopfhörer aus den Ohren und es wird aufmerksam und höchst interessiert Deiner Stimme gelauscht. Meine Frau, die das Podcasten bisher für eine weitere Spinnerei von mir gehalten hat, musste zugeben, dass uns ja doch jemand hört und das es Dir sogar gefallen hat. 🙂 Vielen Dank dafür! Ich muss gestehen das es mich sehr stolz gemacht was Du erzählt hast. Das ist Motivation pur. Wir machen weiter und wenn uns die Themen ausgehen, melden wir uns bei Dir. 😉
    Ich höre auch jede Deiner Folge mit großer Freude. Mache Weiter so!
    Lg Sönke

  2. Anonymous

    Ich kann mich da dem Sönke nur anschließen, allerdings war ich unterwegs vom Campingplatz “Großer Weserbogen” zu den Externsteinen mit der Familie im Auto…ich kam vor lauter Lob richtig aus dem Kreuz beim Autofahren

    Viele liebe Grüße

    Marco vom Camping Caravan Podcast