mupfel_115 – Highline 179 und der Schokopudding

PODCAST. Heute erzähle ich euch von Klaus, Theresa und Maren und von einem Schokoladenpudding-Unfall in unserer neu geweißelten Küche. Außerdem hat Silke wieder einen ganz tollen und interessanten Bericht mitgebracht. Sie erzählt uns auf sehr spannende Art und Weise von ihrem Ausflug zur spektakulären »Highline 179«.

Viel Spaß beim Hören!

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Den neuen Personalpodcast von Christian aka oboeman findet ihr unter http://www.umwomukum.de/

Ein herzliches Dankeschön geht an Silke für die tollen Bilder, die sie uns mitgebracht hat:

Blick auf die Burgruine Ehrenberg
Blick auf die Burgruine Ehrenberg
Auf geht's - nur Mut ;-)
Auf geht’s – nur Mut 😉
Schwindelerregender Blick in die Tiefe
Schwindelerregender Blick in die Tiefe
Blick zurück
Blick zurück auf die Brücke und Burgruine Ehrenberg

 

Please follow and like us: