mupfel_078 – Krokusblüte und anderer Schnickschnack

PODCAST. Im heutigen Vorspann stellt uns Silke eine besondere Frau mit einer interessanten Geschichte vor.


In der letzten Ausgabe der Hörmupfel habe ich euch versprochen, über ein paar Erlebnisse zu berichten, die mir während meines Ausflug nach München passiert sind. Mein Versprechen möchte ich heute einlösen. So stelle ich euch die beiden Apps »munich Metro« und »ulmen München« vor, gehe kurz auf eine Demonstration und die Reaktionen darauf ein und erzähle ich euch, wo ihr dem Geist des Michael Jackson begegnen könnt.

Gedenkstätte
Gedenkstätte für Michael Jackson vor dem Bayerischen Hof

Aber das ist noch nicht alles! Ich war zur »berühmten« Krokusblüte am Hündle bei Oberstaufen. Davon möchte ich euch natürlich erzählen. Und selbstverständlich habe ich auch ein paar Fotos davon gemacht.

Krokusblüte am Hündle

krokusbluete_huendle_01

krokusbluete_huendle_03

krokusbluete_huendle_04

krokusbluete_huendle_05

Hier befindet sich das Krokusfeld:

[osm_map lat=”47.542″ lon=”10.062″ zoom=”15″ width=”100%” height=”450″ marker=”47.54173,10.06143″ marker_name=”wpttemp-red.png” type=”Mapnik”]

 

Viel Spaß beim Hören wünscht euch auch dieses Mal ganz herzlich
eure Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Please follow and like us: