die hörmupfel

mupfel_071 – Stinklangweilige Woche

PODCAST. Im Vorspann geht es um einen deutschen Schauspieler und Synchronsprecher.


 

Heute weiß ich gar nicht, was ich euch von meiner stinklangweiligen Woche erzählen soll. Deshalb quäle ich mich etwas durch unser letztes Wochenende, an dem wir dem Frühling entgegen fahren wollten. Bei uns lagen zu dem Zeitpunkt nämlich noch reichlich Schnee. Dann erzähle ich euch von der Biathlon-WM, von meinem Shampoo-Test und wohin meine Mutti in den Urlaub fährt.

 

Ein paar Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Schneegloeckchen

Am zweiten Ausflugstag ins Unterallgäu konnte ich mich dann auf diverse Frühblüher stürzen

Fruehlingsblueher

Kein noch so unscheinbares Pflänzchen war vor mir und meiner Kamera sicher 😉

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Gruß eure Dotti

 

 

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.