mupfel_060 – Autostadt Wolfsburg

PODCAST. Wir waren in der Autostadt in Wolfsburg. Was wir dort erlebt und gesehen haben, erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe der Hörmupfel.

Wenn ihr einmal die Möglichkeit habt, die Autostadt zu besuchen, solltet ihr die Chance unbedingt nutzen.

Und hier natürlich wieder – wie immer – ein paar Schnappschüsse:

Porschestrasse
Auf dem Weihnachtsmarkt in der Porschestraße in Wolfsburg war schon alles für den Weihnachtsmann vorbereitet worden
Autostadt
Die Autostadt war das Hauptziel unseres Ausflugs in den Norden
Querschnitt
In den verschiedenen Ausstellungen sieht man interessante Dinge. Hier: der Querschnitt eines Golfs
Schneegesicht
Am Rande der Eisshow wurde dieses Gesicht in den Schnee gezaubert
Beleuchtung
In der Vorweihnachtszeit wird die ganze Autostadt wunderschön beleuchtet
Tuerme
Auch die Türme des Kraftwerks werden in der Adventszeit angestrahlt. Dann sehen sie wie die Kerzen eines Adventskranzes aus.

 

Viel Spaß beim Hören und…

einen guten Rutsch
ins neue Jahr
wünscht euch
eure Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

Please follow and like us: