mupfel_061 – Braunschweiger Braunkohl

PODCAST. In der letzten Episode habe ich es euch versprochen: in der nächsten Folge erzähle ich euch von unserem Aufenthalt in Braunschweig. Das will ich heute tun.

Wir haben dort im Hotel »Centro Hotel Celler Tor« übernachtet, das ich euch ein wenig vorstellen möchte. Außerdem waren wir auf dem Weihnachtsmarkt rund um den Dom St. Blasii unterwegs, wo wir wieder viele Leckereien aßen.

Auf dem Heimweg machten wir in dem kleinen, fränkischen Dorf »Uffenheim« Halt, wo wir im Gasthaus Goldener Schwarzer Adler einkehrten, bevor es endgültig nach Hause ging.

Da mir in der heutigen Episode noch Zeit blieb, halte ich auch noch einen kleinen Rückblick in mein Podcast-Jahr 2014.

Hier noch – wie gewohnt – ein paar bildliche Eindrücke:

Braunschweig_1
Stimmungsvolle Marktstände auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig
Braunschweig_2
Auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt gab es auch viele Leckereien
Schäufele
Auf der Heimfahrt stoppten wir in Unterfranken, wo wir leckaaaaa Schäufel aßen

Viel Spaß beim Hören
wünscht euch die Hörmupfel

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.