mupfel_059 – Allerlei Unheiligkeiten

PODCAST. In der heutigen Ausgabe der Hörmupfel gibt es ein buntes Allerlei an Themen. Da ich nicht viel erlebt habe, erzähle ich euch von zwei Podcasts, von Unheilig und von vielem mehr.

Die heutigen Themen sind:

  • Ich musste etwas früher Aufzeichnen – aus Gründen
  • Kleiner Spaziergang mit Podcast auf den Ohren
  • Bobsonbob-Podcast
  • Freischnauze-Podcast
  • Biathlon
  • Wetten dass…?
  • Unheilig – neues Album
  • Automat vor Münchner Apotheke
  • Lebkuchen-los

 

Ich konnte es nicht abwarten, bis mir vielleicht jemand von meiner buckeligen Verwandtschaft das neue Album von »Unheilig« zu Weihnachten schenkt. Deshalb habe ich es mir gleich am Erscheinungstag selbst gekauft.

Unheilig
Die Meinungen gehen ja auseinander. Aber ich mag die Musik von Unheilig!

Und hier noch einmal das Foto des interessanten Automaten in München:

Automat
An diesem praktischen Automaten vor einer Apotheke kamen wir auch vorbei. Doch schade, es fehlt: Aspirin.

 

Frohe Weihnachten
und viel Spaß beim Hören

wünscht die Hörmupfel

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us: