mupfel_057 – Vorweihnachtliche Weihnachtsstimmung

Endlich beginnt die Vorweihnachtszeit, auf die ich mich dieses Jahr (wider aller meiner Gewohnheiten) schon sehr gefreut habe. Gleich am ersten Adventswochenende fuhren wir nach Lindau auf die Hafenweihnacht, die jedes Adventswochenende von Freitag bis Sonntag von 11 bis 21 Uhr stattfindet.

Wie es mir dort gefallen hat, erfahrt ihr in dieser 57. Episode der Hörmupfel. Außerdem erzähle ich euch von unserem Tirolerhut-Essen mit Freunden.

 

Aber was wäre ein Podcast ohne Shownotes und ohne Bilder? Deshalb möchte ich euch auch heute wieder ein paar Fotos präsentieren:

Lindauer Hafenweihnacht
Es kann losgehen: die Lindauer Hafenweihnacht
Flammlachs
Diesen – über Holz gegrillten – so genannten »Flammlachs« sahen wir auf der Lindauer Hafenweihnacht zum ersten Mal.
Raclette
Diese Raclette-Spezialität ist bei uns inzwischen sehr beliebt – aus gutem Grund!!!
Schmuck
Aber nicht nur kulinarisch hat die Hafenweihnacht einiges zu bieten. Frau kann auch viel Geld dort liegenlassen.
Schafe
Und auch sonst gibt es viel zu sehen…
Lindauer Hafen
…und wenn es »nur« der Blick auf den Lindauer Hafen ist.
Tirolerhut
Wir waren wieder einmal beim Tirolerhut-Essen. Prädikat »extrem empfehlenswert«!

 

Viel Spaß beim Hören
wünscht die Hörmupfel

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Please follow and like us: