mupfel_040 – Mein Schiff 1 – von Hamburg ins Geirangerfjord

Wir waren mit der Mein Schiff 1 auf Nordland-Tour. 17 Tage ging es von Hamburg über Bergen, ins Geirangerfjord, ans Nordkap und nach Spitzbergen bis Island und dann wieder über die Färöer Inseln und Orkney-Inseln zurück in die Stadt an der Elbe.

Fantastisch war’s! Und weil ich noch so geflasht von allen Eindrücken bin, möchte ich gar nicht viel schreiben, sondern Bilder sprechen lassen:

Elbe
Der erste Abend: auf der Elbe von Hamburg nach Cuxhaven
Seetag
Bei schönem Wetter und glatter See können Seetage herrlich sein.
Shuffleboard
Die schönste Freizeitbeschäftigung: Shuffleboard
Bergen
Erste Station: Bergen
Geirangerfjord
Toll: Mein Schiff 1 im Geirangerfjord

Naja… und das schöne an einem Podcast ist: man kann sich das Ganze auch anhören!

Viel Spaß damit!

Hier kommt der erste Teil…

 

 

Please follow and like us: