die hörmupfel

mupfel_039 – Mein Schiff 1 auf Nordland-Tour

Heute hört ihr eine Sonderausgabe der Hörmupfel. Da ich momentan auf großer Nordland-Tour bin, habe ich euch eine »zeitlose« Folge aufgenommen, um euch die Zeit zur nächsten Episode nicht so lang werden zu lassen.

Ich spreche darin über die geplante Reise, halte kurze Rückblicke auf eine bereits gemachte Kreuzfahrt und meine Erfahrungen damit. Außerdem rede ich darüber, was mir vorab so durch den Kopf ging. Zum Beispiel: »Wie bekämpfe ich erfolgreich meine Reisekrankheit?« Der Tipp einer Kollegin: Ingwer-Stäbchen
Diese schmecken nicht wirklich gut und lösen bei mir (und bei meinem Kollegen) seltsame »Gefühle« aus.

Nun, jetzt habe ich erst einmal Urlaub. Deshalb hören wir uns erst Mitte August wieder. Wenn ihr meinen Podcast abonniert habt, erfahrt ihr automatisch, ob es eine neue Folge gibt. Ansonsten folgt mir doch auf twitter – dort werdet ihr von mir persönlich verständigt, wenn es etwas neues gibt.

Bis dahin… macht es gut und:

t-shirt

Ein cooler Spruch! – Diese Allgäuer-T-Shirt gibt’s bei http://blaues-gelb.de/

 

 

Viel Spaß beim Hören
wünscht die Hörmupfel