die hörmupfel

mupfel_011 – krawallighochzwei

Unsere Jahresend-Wanderung führte uns zum Burgkranzegger Horn hinauf. Einen tollen Einblick in diese schöne Wanderung erhaltet ihr auf der Seite von www.allgaeu-ausfluege.de.

Ein paar private Fotos möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

farbklecks

Farbklecks ab Wegesrand

landjugend

Eine Schnitzeljagd der Landjugend Petersthal

ziel

Ziel fast erreicht

 

Ihr wollt PODHORST kennenlernen? Dann sucht doch einfach mal auf itunes nach ihm. Dort könnt ihr in diesen absolut unterhaltsamen, lustigen und schrägen Podcast reinhören und abonnieren. Doch Achtung! Wenn man erst mal gesprungen ist… Suchtgefahr!

 

Das Restaurant in der Nähe von Büsum, das ich in dieser Ausgabe der Hörmupfel erwähnt habe, heißt “Stintecker Stuuv” und liegt in Stinteck 14 in 25761 Westerdeichstrich. Neben den leckeren Fischgerichten ist auch das – saisonal erhältliche – Lamm ein echter Gourmet-Tipp!

 

Viel Spaß beim Hören wünscht euch
eure Hörmupfel