514 Dönerstage

Ich habe Tomaten und Pflücksalat gesät, war auf unserem Dönerstag und auf einer Geocaching-Tour an der Günz-Quelle. Außerdem habe ich zum ersten Mal Labskaus gemacht.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_222 – von leeren Regalen und Tomatenzuchtversuchen« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Corned Beef, Rote Bete, Zwiebel und Gurken auf einem Küchentisch
Ich koche Labskaus
Labskaus auf einem Teller
Fertiges Labskaus
Ein PETling auf einem Moosbett
PETling im Wald
Gedenkstein an der Quelle der östlichen Günz
An der Quelle der östlichen Günz

4 Gedanken zu “514 Dönerstage”

  1. Oh am Labskaus muss ich mich auch mal versuchen. Zuletzt hab ich den in meiner Zeit bei der Marine gegessen.

    Viele Grüße
    Sven

    1. Hallo, Sven,

      dann hoffe ich, du berichtest darüber. Ich hatte ein paar Probleme, das Corned Beef aus Rind zu bekommen. Aus Schwein ist es bei uns kein Problem.

      Gruß Dotti

    1. Hi, taktiktafel,

      danke für den Link. Ich werde ihn mir gerne heute Abend in aller Ruhe einmal anschauen.

      Liebe Grüße aus dem Allgäu
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.