510 Eskalationen

Bei uns eskalierte es und ich erzähle euch, warum ich zwei Wochen keinen Podcast aufgenommen habe. Außerdem berichte ich von meinem ersten Arbeitstag im Mutterschiff nach drei Jahren, drei Monaten und zwei Wochen. Zu guter Letzt gibt es einen „Verkopfer der Woche“.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »351 Miniquarkstollen im Homeoffice« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

„Die blaue Couch“ im Antonierhaus in Memmingen
„Die blaue Couch“ im Antonierhaus in Memmingen

Ein Gedanke zu “510 Eskalationen”

  1. Zum Aschenbecher im Auto: Im Jahr 2018 habe ich einen Neuwagen gekauft. Ich hatte die Wahl einen Aschenbecher zu erhalten, oder einen merkwürdigen Einsatz, wo man z.B. ein Handy hineinstecken konnte. Ich habe mich für den Einsatz entschieden, nutze ihn aber nicht, weil er in einen Getränkehalter gesteckt wird und ich lieber ein Getränk dort haben möchte.

Die Kommentare sind geschlossen.