506 Lebensmittelretter

Heute stelle ich euch die App „Too good to go“ vor, die wir ausprobiert haben. Außerdem erzähle ich euch, warum ich „aromaverseucht“ bin.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »467 nachhallige Stofftopflappen bei C&A« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Drei Tüten mit Backwaren
Drei Tüten voller Backwaren haben wir im Rahmen von „Too good to go“ geholt.
Brot, Brötchen und ein Plunderstück auf einem Tisch.
Und das war drin: mehrere Brötchen, ein Brot, eine kleine Vollkornseele und ein Plunderstück.

2 Gedanken zu “506 Lebensmittelretter”

  1. Anschmutzungstechnikum ist ein Test, wobei Geschirr gleichwertig verschmutzt wird, um annSpülmittels-Vergleiche anzustellen.
    Es gab da mal eine Sendung im Stern -TV.
    Liebe Grüße wieder mal von Klaus und Elsa aus der Einöde in Weihers.

    1. Hallo, Klaus,

      ja, das stimmt. Dann hast du die gleiche, spannende Spiegel-Doku gesehen, wie ich. 🙂

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.