000 Trailer

Herzlich willkommen bei meinem Podcast mit dem Namen „Die Hörmupfel“.

Hier erwarten dich Geschichten aus dem Leben einer Allgäuerin – persönlich, ehrlich und authentisch.

Geh mit mir auf Reisen und in Restaurants, koche mit mir und entdecke die kleine und große Welt aus Sicht einer Podcasterin.

Ich freue mich auf dein Abo – das natürlich kostenlos ist – und darauf, von dir zu hören. Den freien Feed für deinen Podcatcher findest du auf die-hoermupfel.de

Viel Spaß beim Hören

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »467 nachhallige Stofftopflappen bei C&A« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.