497 grüne Oliven aus dem Cookit von Bosch

Heute erzähle ich euch von einem Abschied vom Nord-Süd-Gefälle und von einer Neuanschaffung in Form eines „Thermomix-Konkurrenten“ namens „Cookit“ von Bosch.

Viel Spaß beim Hören.

    Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »308 Gewürzmischungen bei der Thermomix-Konkurrenz« interessieren.

    Hinweis:
    Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

    Der Cookit von Bosch auf dem Küchentisch stehend
    Der Cookit von Bosch ist da!
    Zwei Glasschalen mit vegane Paella und einem Deckel
    Das erste Gericht, das ich mit dem Cookit gekocht habe: vegane Paella

    2 Gedanken zu “497 grüne Oliven aus dem Cookit von Bosch”

    1. Schade, dass das Nord-Südgefälle aufhört. Das habe ich gerne gehört. Leider bin ich erst viel zu spät zu dir und Jörn Schaar gestoßen. Vielleicht höre ich mir noch alte Folgen an.

      1. Hallo und herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es war eine schöne Zeit und wir verdrücken auch ein kleines Tränchen. Aber es ist gut so, wie es ist.

        Liebe Grüße
        Dotti

    Die Kommentare sind geschlossen.