474 AidaBlu in Kotor und Dubrovnik

Auf unserer Kreuzfahrt „Adria und Mittelmeerinseln“ mit der AidaBlu fahrt ihr mit mir weiter nach Kotor und Dubrovnik. Außerdem erzähle ich euch von einem Geocaching-Event mit 20 Amerikanern.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »398 Sardinendosen in Lissabon und Alicante« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Blick auf ein englisches TUI-Schiff im Hafen von Kotor
Blick auf ein englisches TUI-Schiff im Hafen von Kotor

In der Bucht von Kotor - wir müssen morgens tendern
In der Bucht von Kotor – wir müssen morgens tendern
Fluss in Kotor namens Scurda
Fluss in Kotor namens Scurda
Blick vom „Eselsweg“ hinunter auf Kotor und die AidaBlu
Blick vom „Eselsweg“ hinunter auf Kotor und die AidaBlu
Blick auf die Ruine der alten Festung in Kotor
Blick auf die Ruine der alten Festung in Kotor
Ruine auf dem Eselsweg hinauf zur Befestigung von Kotor hinauf
Ruine auf dem Eselsweg hinauf zur Befestigung von Kotor hinauf
Ruine auf dem Eselsweg hinauf zur Befestigung von Kotor hinauf
Ruine auf dem Eselsweg hinauf zur Befestigung von Kotor hinauf
Die Ruine der Festung von Kotor
Die Ruine der Festung von Kotor
Treppe auf dem Weg hinauf zur Festung von Kotor
Treppe auf dem Weg hinauf zur Festung von Kotor
Gasse in Kotor
Gasse in Kotor
Hübsches Geschäft in der Altstadt von Kotor
Hübsches Geschäft in der Altstadt von Kotor
Der Uhrenturm in der Altstadt von Kotor
Der Uhrenturm in der Altstadt von Kotor
Im Hafen von Kotor
Im Hafen von Kotor
Blick auf die Altstadt von Kotor - im Hintergrund die Kirche „St.-Goerg-Kirche“
Blick auf die Altstadt von Kotor – rechts oben im Hintergrund die Kirche „St.-Goerg-Kirche“
Die AidaBlu legt am Hafen von Kotor an
Die AidaBlu legt am Hafen von Kotor an
Kotor bei Nacht
Kotor bei Nacht
Anlegestelle der AidaBlu in Durbrovnik
Anlegestelle der AidaBlu in Durbrovnik
Onofrio-Brunnen in Durbrovnik
Onofrio-Brunnen in Durbrovnik
Auf der Mauer in Durbrovnik
Auf der Mauer in Durbrovnik
Auf der Mauer von Durbrovnik
Auf der Mauer von Durbrovnik
Blick auf Dubrovnik von der Mauer aus
Blick auf Dubrovnik von der Mauer aus
In der Altstadt von Dubrovnik
In der Altstadt von Dubrovnik
Sponza-Palast in Dubrovnik
Blick auf die Altstadt von Dubrovnik
Blick auf die Altstadt von Dubrovnik

4 Gedanken zu “474 AidaBlu in Kotor und Dubrovnik”

  1. Was habe ich mit dir gelitten!!
    Meine Osmo Pocket ist mir auch einemal runter gefallen. Auch in der Hülle, sie schützt aber nur sehr wenig.
    Danach genau wie bei dir, Stillstand.

    Ich hatte Fussschweiss auf der Stirn!!!

    Seither tut aber mein Gimbal-Motor nicht mehr ganz so smooth beim einschalten klackt es „mega“ beim hin und her wackeln.
    Beim filmen aber, gehts noch gut.

    War ich froh…

    1. Hallo, Martin,

      ja, bir blieb das Herz stehen und ich hätte fast losgeheult. Auch jetzt bricht mir noch der Schweiß aus. Der Support hat mir nach dem Urlaub geraten, die Kamera neu zu kalibrieren. Ob das geholfen hat, werde ich im nächsten Urlaub sehen.

      Liebe Grüße
      Dotti

  2. Erzähl gerne weiter von deiner Reise, Dotti.
    Ich muss meinen Sommerurlaub umplanen und liebäugle mit der Tour, die ihr gemacht habt.

    Viele Grüße
    Der Nerd

    1. Hallo, Nerd,

      danke für deine Rückmeldung und deine motivierenden Worte.

      Liebe Grüße Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.