456 Oliven auf der römischen Pinsa

Wir waren in Kempten beim »Bummeln« und beim Pinsa-Essen in Fischen. Außerdem war ich in einem anderen Podcast zu Gast.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_231 – Streetfood Market in Kempten« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Oliven, eingelegte Pilze, Auberginen-Aufstrich, eingelegte, weiße Bohnen, gefüllte Weinblätter
Großeinkauf beim Olivenhändler
Das ausgebaute, defekte Scharnier unseres Kühlschranks
Das ausgebaute, defekte Scharnier unseres Kühlschranks
Vegetarische Pinsa
Vegetarische Pinsa
Spaghetti Carbonara
Spaghetti Carbonara gab’s dann halt am darauffolgenden Montag

2 Gedanken zu “456 Oliven auf der römischen Pinsa”

  1. In der Episode 453 hast du von deiner Lösung für das Tiefkühlfach gesprochen. Dafür und für die Lagerung unserer Lebensmittel-Vorräte im Keller haben wir lange nach einer Lösung gesucht.

    Schlussendlich und nach viele, vielen, wirklich vielen Apps, bin ich dann bei Speisekammer, einer deutschen App gelandet. Ich habe zu meinen Erfahrungen einen Testbericht geschrieben:
    https://www.pokipsie.ch/apps/speisekammer-app-im-test/
    und ein Video gemacht:
    https://youtu.be/PShaGkxUJ0c

    Ich hoffe, ich darf das hier verlinken, ansonsten gerne einfach kommentarlos löschen 😛

    Ja, die App kostet etwas, aber so wissen wir auch unterwegs, wie und was wir noch an Lager haben und vor allem, was wir noch kaufen müssen.

    Freu mich auf weitere Episoden aus deinem Leben.

    Gruss, Martin

Die Kommentare sind geschlossen.