453 Klopse an die Korkwand gepinnt

Ich habe Klopse Königsberger Art gemacht und muss euch davon unbedingt erzählen. Außerdem waren wir mit Freunden beim Frühstücken und ich habe Ordnung in meinen Gefrierschrank gemacht – mit einer Korkpinnwand!

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »450 Gewürze aus dem Adventskalender« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Hackfleischmischung für die Klopse Königsberger Art
Hackfleischmischung für die Klopse Königsberger Art
Wasser in einem Topf mit Zwiebel und Ankerkraut-Gewürzmischung.
Wasser mit Zwiebel und Ankerkraut-Gewürzmischung.
Die riesigen Klopse sieden in dem Gewürzwasser
Die riesigen Klopse sieden in dem Gewürzwasser
Fertige Klopse Königsberger Art mit Salzkartoffeln.
Fertige Klopse Königsberger Art mit Salzkartoffeln.
Pinnwand mit vielen kleinen Zetteln
Meine Pinnwand hinter dem Gefrierschrank
Please follow and like us: