452 Kässpatzen beim Geocaching-Event im Centerparks

In dieser länglichen Episode erzähle ich von unserem Kässpatzen-CCE-Event (Geocaching), von Frühstücksquarkgewürz und unserem Besuch des Weihnachtsmarktes im Centerparks Allgäu. Außerdem bin ich jetzt auf Instagram zu finden. Warum? Das erzähle ich euch in dieser Episode.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_206 – Lindauer Hafenweihnacht am Bodensee« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Frühstücksquark-Gewürz von Schuhbeck's
Frühstücksquark-Gewürz von Schuhbeck’s
Geocacher am Rande des Bodensees beim Suchen.
Nach dem CCE-Event ging es in der Gruppe noch zum Cachen.
Raclette-Käse auf der Lindauer Hafenweihnacht
Raclette-Käse auf der Lindauer Hafenweihnacht
Weihnachtliche Beleuchtung auf dem Außengelände Centerparks Allgäu
Weihnachtliche Beleuchtung auf dem Außengelände Centerparks Allgäu
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “452 Kässpatzen beim Geocaching-Event im Centerparks”

    1. Oh, ja, du hast recht, ich wollte meine Social Media-Kontakte ja mal auf dem Blog posten. Früher hatte ich sie hier mal stehen, aber dann kollidierten sie mit einem anderen Widget und ich habe sie gelöscht.

      Hier der Link: http://www.instagram.com/hoermupfel

      Liebe Grüße Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.