428 Edelfisch-Donuts bei Gosch



„Mit dem 9-Euro-Ticket nach Sylt“ – so könnte diese Episode heißen. Aber ich möchte euch auch noch von unserem Ausflug nach Flensburg erzählen, der nicht minder schön war. Aber Achtung, in dieser Episode wird gelästert.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_011 – krawallighochzwei« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

„Kunst“ in der Norderstraße in Flensburg
„Kunst“ in der Norderstraße in Flensburg
Am Hafen von Flensburg
Am Hafen von Flensburg
Donuts in Flensburg
Donuts in Flensburg
Am Strand von Westerland auf Sylt
Am Strand von Westerland auf Sylt
Leuchtturm „Langer Christian“ bei Kampen auf Sylt
Leuchtturm „Langer Christian“ bei Kampen auf Sylt
Strandabschnitt bei Kampen auf Sylt
Strandabschnitt bei Kampen auf Sylt
Strandabschnitt bei Kampen auf Sylt
Strandabschnitt bei Kampen auf Sylt
Leuchtturm Quermarkenfeuer Rotes Kliff auf Sylt
Leuchtturm Quermarkenfeuer Rotes Kliff auf Sylt
Figuren vor dem Bahnhof in Westerland auf Sylt
Figuren vor dem Bahnhof in Westerland auf Sylt
Please follow and like us: