388 Profi-Grills vom Grillfürst

Ich bringe euch auf den aktuellen Stand unserer Gartenbaustelle und erzähle euch, dass wir in Senden beim »Grill-Fürst« waren, um uns dort einen Grill auszusuchen.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_206 – Lindauer Hafenweihnacht am Bodensee« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bagger und Kiesberg
Unser Garten einmal auf Links gedreht
Ein Garten voller Baumaschinen
Ein Garten voller Baumaschinen
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “388 Profi-Grills vom Grillfürst”

    1. Hi,

      nein, ich mache ein bisschen Urlaub. Nächste oder übernächste Woche geht es weiter. Dann mit vielen, hoffentlich unterhaltsamen Berichten über meinen Urlaub in Bad Münster am Stein im wunderschönen Nahetal.

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.