387 Gartengestalter in Konstanz

Ich erzähle euch noch einmal von meinem Pedelec-Ausflug zur Insel Reichenau im Bodensee und nach Konstanz. Außerdem sage ich euch, warum ich noch einmal ein Probeabo von Amazon Prime Video abgeschlossen habe und stelle euch eine Serie vor. Ich erzähle euch etwas von unserenr Gartenbauarbeiten und beantworte zwei weitere Fragen der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_206 – Lindauer Hafenweihnacht am Bodensee« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Brücke über den Rhein
Brücke über den Rhein in Konstanz
Blick von der Hochwacht auf der Insel Reichenau
Blick von der »Hochwart« auf der Insel Reichenau
Currygemüse im Restaurant Meera in Konstanz
Gut gegessen im »Meera« in der Friedrichstraße 32 in Konstanz
Bagger der einen Graben aushebt
Bauarbeiten in unserem Garten
Grüne Rohre in einem Graben im Boden
Rohre werden verlegt
Please follow and like us: