mupfel_187 – #Shopping und #Bundaberg Ginger Brew

PODCAST. Ich erzähle euch von einer E-Bike-Shopping-Tour mit Hindernissen und von Bundaberg Ginger Brew. Außerdem habe ich das aktuelle Urlaubsfotobuch mit einer anderen Software gestaltet und erzähle euch wieder einmal eine kurze Allgäuer Sage.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

Shopping könnte so schön sein, wenn man den Geldbeutel dabei hätte.
Nach dem Schreck gönnte ich mir einen Burger mit Süßkartoffel(bäh)-Pommes.
Bundaberg getestet: seeeeehr süß mit scharfem »Abgang«.