#LeseChallenge – Sonderfolge 2 „Der Rabe“

PODCAST. Die Lese-Challenge neigt sich dem Ende zu – wir befinden uns mit »Der Rabe« auf der Zielgeraden! Zeit, noch einmal kurz auf das Buch einzugehen und euch zu verkünden: es geht weiter! Wir werden eine zweite Lese-Challenge starten!

In dieser Sonderfolge der Hörmupfel werden wir euch die in Frage kommenden Bücher vorstellen. Jeder Teilnehmer durfte ein Buch vorschlagen und daraus wählten wir einen Sieger!

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

 

 

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…