Neuer Podcast: Das Nord-Süd-Gefälle

logo
Das Logo des neuen Podcasts »Das Nord-Süd-Gefälle«

Seit kurzem gibt es einen neuen Podcast. Zusammen mit Jörn Schaar von »Jörn Schaars feinen Podcast« nehme ich einmal im Monat das »Nord-Süd-Gefälle« auf.

Meist findet dieser Termin Mitte des Monats statt – und das hat einen Grund. Wir sprechen zwar über die »kleinen Unterschiede« zwischen dem Norden und dem Süden aka den Norddeutschen und den Süddeutschen, aber das heißt ja nicht, dass wir nicht auch Gemeinsamkeiten haben. Und deshalb treffen wir uns eben immer wieder »in der Mitte« – symbolisch in der in der Mitte des Monats.

Wir hoffen, dass wir euch auf fröhliche, interessante und nette Art unterhalten und würden uns freuen, euch zu unseren Stammhörern zählen zu können.

Viel Spaß mit dem neuen Podcast
DAS NORD-SÜD-GEFÄLLE

Please follow and like us: