Nach dem Kicktipp-Spiel ist vor dem Kicktipp-Spiel

Bereits zum 5. Mal wurde dieses Jahr der Wanderpokal der Hörmupfel-Kicktipp-Gruppe vergeben. Und dreimal in Folge gewann der »Schiedsrichter« das ersehnte Stück. Wie jedes Jahr war das Rennen aber wieder sehr eng und im letzten Spiel der Saison purzelten die Platzierungen bis zum Schluss wild durcheinander. So war der Neueinsteiger »Depitta“ dem Führenden bis zur letzten Spielminute hart auf den Fersen, musste aber schlussendlich doch noch abreißen lassen.

Auf Platz 3 landete Geigi, der am Ende noch eine fulminante Aufholjagd hinlegte und im letzten Spiel zwei Plätze gutmachen konnte. Auf Platz vier und fünf platzierten sich dann die ersten zwei von vier Mädels, die übrigens über die ganze Saison im oberen Feld mithalten konnten.

Für die neue Saison suchen wir aber noch Mittipper und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest. Ich brauche dann nur deine E-Mail-Adresse, an die ich einen Einladungslink von kicktipp.de schicken kann. Du meldest dich dann selbstständig über diese kostenlose Plattform an. Du kannst dann über die Internetseite oder eine eigenen Kicktipp.de-App mittippen.

Schön wäre es auch, wenn du den Telegram-Messenger installiert hättest, weil wir uns über eine Telegram-Gruppe austauschen. Das ist aber nicht unbedingt nötig, jedoch … viel schöner 😉

Also: melde dich! Wir freuen uns auf dich!

Please follow and like us: