mupfel_249 – Heidelberg und Neckargemünd

PODCAST. Wir waren in Neckargemünd bei Heidelberg und haben dort eine Woche auf dem Campingplatz »Friedensbrücke« genächtigt. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung nach Heidelberg, von dem ich euch heute auch erzählen möchte.

Die im Podcast erwähnten Caches sind:

 

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Urlaub direkt am Neckar
Campingplatz Friedensbrücke
Alte Brücke in Heidelberg.
Herbstfest in Heidelberg
Mit der alten Bergbahn hinauf zum Königstuhl.
Leckerer Flammkuchen auf dem Herbstfest in Heidelberg.
Das Heidelberger Schloss.
Blick vom Heidelberger Schloss hinunter auf Heidelberg.
Im Innenhof des Heidelberger Schlosses.
Blick auf Heidelberg.
Das Heidelberger Fass – das wohl drittgrößte Holzfass der Welt.
Bei +20 °C vielleicht einen leckeren Glühwein gegen den Durst 😉
Speed-Tasting auf dem Heidelberger Schloss.
Gyros schmeckt im Notfall auch auf dem Frühstücksbrötchen 😀
Please follow and like us: