mupfel_210 – Alles Broccoli oder was?

PODCAST. Ich erzähle euch heute von meinen guten Vorsätzen meinem Motto 2018 und wie ich auf die Idee gekommen bin, mir ein solches vorzunehmen. Außerdem haben wir Rauchmelder installiert, die ich euch vorstellen möchte: Hekatron Rauchmelder Genius PLUS*.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Ein paar Bilder habe euch wieder mitgebracht:

Wir haben endlich Rauchmelder installiert
Der Silvestertag brachte herrlichen Sonnenschein und milde Temperaturen.
Ein kleiner Gruß aus dem Schnee 😉
Nur ein paar Wolken waren in der Silvesternacht zu sehen – ansonsten war es sternklar.